Workshop Yin Yoga & Klang - Gesundheitszentrum Alte Staatsbank

Direkt zum Seiteninhalt

Workshop Yin Yoga & Klang

Workshops
WORKSHOP

Yin Yoga & Klang:  

Ein Yogaspecial besonderer Art!
OFFEN FÜR ALLE - ENTSPANNENDE YOGASTUNDEN - FÜR JEDEN GUT PRAKTIZIERBAR - DANACH MIT KOSTENFREIER JAHRESABSCHLUSSMEDITATION!

Es ist eine ganz besondere Erfahrung, auf einer erholsamen
Yin Yoga Reise mit Mantras aus aller Welt - und deutschen Herzensliedern auf meiner Gitarre
musikalisch begleitet zu werden.

Diese einfühlsame Musik, begleitet von diversen Klängen (auch einigen Gongschalen!) und die Ruhe des Yin Yoga, sind eine zauberhafte Kombination!

Leise inspirierend und ganz abwechslungsreich und auch so ganz anders als in unserer ersten Yin Yoga Session im Frühjahr dieses Jahres und auch nicht vergleichbar mit der YIN-YOGA-SESSION im Retreat an der "ROSENWIESCHE" - wirst Du aufgetankt - voller Harmonie und Ruhe in dir  - aus dieser Stunde gehen - genau das RICHTIGE vor dem Weihnachtsfest und für alle eine CHANCE, diesmal dabei zu sein, falls Du im Frühjahr und an der "Rosenwiesche" vielleicht leider verhindert warst, zu kommen!

SEI JETZT MIT DABEI UND FÜHL DICH ÜBERRASCHT !

Termin: 19.12.2018
Wo:       Alte Staatsbank Dessau, Hans-Heinen-Straße 48/49,
Beginn: 18:15 / Ende 20:15 Uhr bei Teiln. an der Meditation ca. gegen 21.00Uhr.
Preis:   20 Euro (Zeitumfang: 2 Std. und 20 Min.).
Im Anschluss, wer will, kann gerne an der kostenfreien und geführten Jahresabschlussmeditation von 20:30 bis 20:50 UHR und an einem anschließenden gemeinsamen Sektumtrunk (auch alkoholfreier Sekt vorhanden!), noch teilnehmen, den ich gerne - in Dankbarkeit für das Jahr 2018 - ausgeben möchte!

Mindestteilnehmerzahl für die YOGASESSION: 5 Personen.

HINWEIS:
Der Betrag ist bei den Krankenkassen als einzelne präventive Yogaveranstaltung: "FASZIENYOGA" voll absetzbar!

Anmeldungen sind ab sofort möglich und nur auf VORANMELDUNG, sonst findet am 19.12.2018 kein YOGA statt; ebenso dann auch keine Jahresabschlussmeditation!
Anmeldungen können bis 3 Tage vor Kursbeginn kostenfrei storniert werden.
Anmeldungssende bis spät. 15.12.2018
Anmeldung unter: ute.winkelmann@altestaatsbank.de
Die Bezahlung ist im Voraus per Überweisung möglich, kontaktiere mich und ich sende Dir meine Bankverbindung
oder gerne auch in BAR, dann bitte bis spätestens 12.12.2018 zur letzten Yogastunde im normalen YOGAKURS, immer mittwochs möglich - zur ERINNERUNG: Ab dem 17.10., immer 18:15 Treffpunkt in der Hans-Heinen-Str. in Dessau.

OM SHANTI!

In herzlicher Verbundenheit,
EURE PRABHUNVASA / EURE UTE

..bleib gesund, trimm dich fit!
ALTE STAATSBANK, Hans-Heinen-Straße 49, 06844 Dessau-Roßlau
KONTAKT INFO
Zurück zum Seiteninhalt