Fitness & Wellness - Gesundheitszentrum Alte Staatsbank

Direkt zum Seiteninhalt

Fitness & Wellness

Technogym Cardio
Technogym Gerätezirkel
Kurz-& Langhantelbereich
24h Betrieb
Sauna & Solarium

Der Countdown läuft !

Sichere dir jetzt den Vorteilspreis
solange es noch geht und werde Presale-Mitglied.
                                                         

Spare 20% und melde dich an!

Trainiere an modernsten Geräten,
an Zirkeln und Cardiogeräten der Serie


Wir freuen uns über die große Nachfrage. Seit unseren Fassaden- und Werbearbeiten sind wir endlich ein fest etablierter Bestandteil der Sportstadt Dessau und befinden uns im letzten Drittel unserer geplanten Mitgliedszahlen im Gesundheitsstudio. Wir begrenzen unsere Mitglieder, denn bei uns soll man sich wohlfühlen. Anstehen kennt man bei uns nicht!

Das Dach wurde saniert, 100m² Photovoltaikanlage für unsere Saunalandschaft und auch die Fassade samt Licht- und Werbekonzept wurden (wenn auch verspätet) fertiggestellt.

Der Aus- und Umbau für den Fitnessbereich im Erdgeschoss befindet sich aktuell in der Endphase. Lüftungsarbeiten, Elektrik und Trockenbauarbeiten stehen noch an. Erste Fussodenarbeiten wurden schon umgesetzt. Die nächste Gerätelieferung vom Herrsteller Technogym konnte von Mitte Dezember auf Ende Januar verschoben werden. Die letzten Cardiogeräte kommen im Februar.

Leider sind wir nicht mehr im Zeitplan! Verzögerte Lieferzeiten, überzogene Fristen der (ausgelasteten) Firmen, verteuern und verzögern die Eröffnung ebenso, wie behördlichen Auflagen.

Alle Presale Mitglieder trainieren daher ab Januar 2019 bis zur Eröffnung kostenfrei!

Wir machen die Ansage und eröffnen für euch das erste Fitnessstudio mit 24h Betrieb in Dessau-Roßlau. Sei flexibel, sei dabei!

- moderner Trainingsbereich,
- toller Kurzhantelbereich bis 50kg
- Langhantelbereich mit Olympiastangen für Brust, Schultern etc.
- durchdachte Kurs- & Seminarräume
- entspannter Saunabereich mit Licht und Aromatherapie (Start: 2 Monate nach der Eröffnung)
- Solarium
- Kinderbetreuung

Dies und noch viel mehr, wird für eine trainingsmotivierende Atmosphäre in familiärer Betreuung sorgen.

Die zentrale Lage, Beiträge ab 9,99€ / Wo. und ganz besonders die besten Öffnungszeiten mit 6x24h Betrieb sollten das Haus zur großen Eröffnung im Handumdrehen füllen.



Hier ein paar Impressionen
aus unserem Fitnessbereich
W
O
H
L
F
Ü
H
L
E
N

..bleib gesund, trimm dich fit!
ALTE STAATSBANK, Hans-Heinen-Straße 49, 06844 Dessau-Roßlau
KONTAKT INFO
Zurück zum Seiteninhalt