Chakra - Gesundheitszentrum Alte Staatsbank

Direkt zum Seiteninhalt

Chakra

CHAKRA WOCHENEND
WORKSHOPS

CHAKRA-WOCHENENDE-ANGEBOTE 2019 in Dessau, Alte Staatsbank, Hans-Heinen-Str. 48/49
von Yogalehrerin und –Yogatherapeutin, Prabhunivasa Ute Winkelmann

Ihr Lieben YOGIS und YOGINIS und an alle interessierten Menschen!
Das Leben ist manchmal echt anstrengend, und dabei soll man immer
fröhlich, leistungsfähig und ansprechbar bleiben. Das ist eine
echte Herausforderung, besonders auch für Lehrende und Therapeuten.
Wie oft versuchst du dich gegen innere oder äussere Widerstände
zu irgendwas aufzuraffen? ... und brauchst dazu viel zuviel Kaffee
oder Schokolade? ... oder scheiterst?
Das lässt sich ändern, mit Chakra-Yoga, dem Yoga der Energie!
Chakra-Yoga ist seit Urzeiten ein ausserordentlich wirksames Mittel,
um die Lebensenergie anzufeuern, emotionale Blockaden zu beseitigen,
Energie für neue (oder alte) Aufgaben zu wecken und echte Lebensfreude
zu leben. Davon profitiert auch die Gesundheit, hat die Wissenschaft bestätigt.

Ich zumindest könnte das was ich tue ohne die zusätzliche Chakra-Energie niemals bewerkstelligen, das ist sicher!
Schreibe mir bitte, ob Du an einen CHAKRA-YOGA-KURS von 3 Wochenenden im ersten Halbjahr 2019 mit mir gehen möchtest - und dich den Chakren 1-7 einmal so richtig gut widmen willst, und zwar in drei Workshops an drei Wochenenden.
Diese müssen nicht unbedingt zeitnah aufeinander folgen, aber schön wäre es, wenn es so sein könnte! Gerne kannst Du mir bitte bis Februar 2019 Deine drei Wunschwochenenden mitteilen bzw. wenn Du nur einmal kommen magst, d.h., Dich bestimmten Chakren nur ein Wochenende widmen willst, so ist das auch möglich, doch dann bitte auch das mitteilen.
Wir beginnen mit dem CHAKRA 1-2, setzen fort mit Chakra 3-5 und schließen mit dem Chakra 6-7 ab - einschl. jeweils einer geführten Meditation zu den Chakras. Die Meditationen werden stets von tibetischen Klangschalen begleitet werden.
Ein Workshop wird jeweils ca. zweiunddreiviertel bis max. 3 Stunden gehen und kostet als Einzelsession jeweils 30 Euro; insgesamt für alle 3 Kurse = Sonderpreis: 85 Euro.
Wenn wir mind. 5 TEILNEHMERINNEN sein werden, führe ich die 3  Workshops gerne durch oder auch nur einen Workshop, wenn dieser speziell nur zu zwei bzw. drei bestimmten Chakren erwünscht ist.
Hinweis für alle, die YOGA noch nicht so lange machen:
Chakras sind Deine 7 Energieräder in Deinem physischen Körper und somit auch Deine 7 Hauptenergiezentren. Du kannst in diesen Workshopstunden lernen, wie Du Deine Energien gezielt in Deinem Körper lenken kannst, um mehr Energie und Fitness in Deinem Alltag zu erreichen und außerdem wirst Du Deine Yogapraxis damit sehr bereichern. Du wirst u.a. auch über die richtige Ernährung zu Deinen Chakras informiert. Ich versichere Dir, da wird viel Neues für Dich dabei sein, was ich in normalen YOGASTUNDEN nicht alles vermitteln kann. Also nun brauchst Du Dich nur noch entscheiden, ob Du Wachstum erleben magst und Dir das gönnen möchtest? Sei es Dir wert!

Diese Workshops sind für alle geeignet, auch für YOGA-ANFÄNGER!
"Es hängt von dir ab, ob du das neue Jahr
als Bremse oder als Motor nutzen willst." (Henry Ford)

OM SHANTI! - Friede sei mit dir!
Herzlichst, Prabhunivasa Ute Winkelmann
Kontaktnahme unter: ute.winkelmann@altestaatsbank.de oder gerne auch
telefonisch: 0340/6461529 oder 0340/2522961.

..bleib gesund, trimm dich fit!
ALTE STAATSBANK, Hans-Heinen-Straße 49, 06844 Dessau-Roßlau
KONTAKT INFO
Zurück zum Seiteninhalt